Essen für einen guten Zweck

Die Katholische Kirchengemeinde St. Hedwig, Ebingen lädt herzlich ein zum Tag für Misereor am Sonntag, 26. März Gottesdienst mit dem Chor Effata in St. Hedwig Ebingen Anschließend Mittagessen im Gemeindezentrum

die Vorbereitungen für diesen Tag sind in der Kath. Kirchengemeinde St. Hedwig in vollem Gange. Um das kirchliche Hilfswerk zu unterstützen, wurden in den vergangenen Tagen Ostergebäck gebacken und Osterkerzen verziert, die am Tag für Misereor angeboten werden.

Viele fleißige Helfer sind bereit am Sonntag nach dem Gottesdienst ein „schwäbisches“ Mittagessen in der Fastenzeit anzubieten.

Beginn ist um 10.30 Uhr mit dem Familiengottesdienst, der vom Chor Effata mitgestaltet wird, anschl. gibt es im Gemeindesaal Mittagessen.

Die Kirchengemeinde bittet alle, die zum Mittagessen kommen möchten, sich unter der Telefon Nr. 07431-71869 anzumelden.

Der Reinerlös dieses Tages ist für das Hilfswerk Misereor bestimmt.